Suchen Sie Unterstützung für eingehende Telefonate? Oder für ausgehende Telefonate?
Inbound. Wir stellen Ihnen eine Telefonnummer zur Verfügung.
Auf diese leiten Sie Ihre eingehenden Anrufe um. Wir nehmen in Ihrem Namen an.
Nach Ihren Vorgaben auch ganz individuell. Bei mehreren Filialen / Standorten / Abteilungen über unterschiedliche Nummern mit ganz spezifischer Begrüßung.
✓ Erreichbarkeit und Kundenzufriedenheit ganz einfach ohne Aufwand für Sie!
Outbound. Wir rufen für Sie an: Kunden, Potenzialkunden, so wie Sie es wollen.
Und vereinbaren Termine, oder was auch immer Sie wünschen. Mit viel Ausdauer und Geduld.
✓ Für steten Vertriebserfolg und Ihr Wachstum!
B2C oder B2B?
Ihre Kunden sind Privatkunden? Und/oder Unternehmenskunden?
Wählen Sie B2C.
Und wir sind mit einem Team erfahrener Privatkundenberatern für Sie im Einsatz.
Erpobt im Slang mit jungen Menschen.
Geduldig im Umgang mit Senioren.
Trainiert mit Umgang mit Deutschen, gebrochenem Deutsch und anderen Kulturen.
Eloquent mit Premiumkunden.
Wählen Sie B2B.
Und wir sind mit einem Team erfahrener Geschäftskundenberater für Sie im Einsatz.
Trainiert im Umgang mit Mitarbeitern unterschiedlichster Funktionen und Verantwortung.
Eloquent mit Entscheidern und Geschäftsführern.
Selbständige, freie Berufe, Arztpraxen und Organisationen zählen wir übrigens auch zu unseren Geschäftskunden.Wählen Sie B2B.
Und wir decken mit einem Team erfahrener Berater Privat- und Unternehmenskunden ab.
Ab rund einem Viertel Geschäftskundenanteil empfehlen (und berechnen) wir unsere B2B-Leistungspakete.
Damit sind Sie in jeder Hinsicht bestens aufgestellt.
Telefonservice? Service Hotline? Order Hotline? Technischer Support?
Bei welcher Art von Dienstleistung dürfen wir Sie entlasten: Telefonannahme, Auskünfte und Terminvereinbarungen, Bestellannahme oder technischer Unterstützung?
Direct Sales? Terminvereinbarung? Kundenbefragung? Individuelle Kampagnen?
Bei welcher Art von Dienstleistung dürfen wir Sie entlasten: Direktverkauf am Telefon, Vereinbarung von Telefon- / Online- / Präsenzterminen, Befragung von Bestands- / Potenzialkunden, oder etwas Spezieller?
100
Anrufe kostenlos
jeden Monat
GO? PRO? BEST?
Wir haben drei Leistungspakete für Sie – Sie haben die Wahl: Kostengünstige Basisleistung? Unser beliebtes PRO-Leistungspaket? Oder eine ganz individuelle Integration unserer Leistung in Ihre Unternehmensinfrastruktur?
GO
Telefonzentrale
Service Hotline
Order Hotline
Technischer Support
B2C
B2B
Anrufannahme & Benachrichtigung
Beauskunftung gemäß FAQ
Bestellannahme & Benachrichtigung
Beantwortung technischer Fragen gemäß FAQ
Details GO 〉
59 Cent/min
90 Cent/min
1,19 EUR/Call
1,59 EUR/Call
0,90 EUR/min
1,19 EUR/min
1,79 EUR/Call
2,39 EUR/Call
0,90 EUR/min
1,19 EUR/min
2,69 EUR/Call
3,59 EUR/Call
0,90 EUR/min
1,19 EUR/min
3,59 EUR/Call
4,79 EUR/Call
im Minutenpaket
im Callpaket
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PRO
Telefonzentrale
Service Hotline
Order Hotline
Technischer Support
B2C
B2B
Anrufhandling mit verschiedenen Varianten
Betreuung und Aufbau Kompetenz
Bestelleingabe in Online-Shop
Klärung technischer Anfragen mit Systemdokumentation
Details PRO 〉
0,90 EUR/min
1,19 EUR/min
1,79 EUR/Call
2,39 EUR/Call
1,35 EUR/min
1,79 EUR/min
2,69 EUR/Call
3,59 EUR/Call
1,35 EUR/min
1,79 EUR/min
3,99 EUR/Call
5,39 EUR/Call
1,35 EUR/min
1,79 EUR/min
5,39 EUR/Call
7,19 EUR/Call
im Minutenpaket
im Callpaket
BEST
Telefonzentrale
Service Hotline
Order Hotline
Technischer Support
B2C
B2B
Unternehmenspezifische Anrufbehandlung
Beratung und Aufbau KI Wissensmanagement
Bestellabwicklung im CRM
Lösung technischer Probleme mit Systemzugang
Details BEST ﹀
1,19 EUR/min
1,59 EUR/min
2,39 EUR/Call
3,19 EUR/Call
1,79 EUR/min
2,39 EUR/min
3,59 EUR/Call
4,79 EUR/Call
1,79 EUR/min
2,39 EUR/min
5,39 EUR/Call
7,19 EUR/Call
1,79 EUR/min
2,39 EUR/min
7,19 EUR/Call
9,59 EUR/Call
im Minutenpaket
im Callpaket
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GO Telefonzentrale B2CB2B
PRO Telefonzentrale B2CB2B
BEST Telefonzentrale B2CB2B
Annahme Anruf
Servicezeiten
Bis zu 24/7
Bis zu 24/7
Bis zu 24/7
Serviceversprechen
mind. 50% in 20s
80% in 20s
90% in 20s
für 8h (9-17 Uhr)
für 10h (8-18 Uhr)
für 12h (8-20 Uhr)
Telefonnummern
1
1-5
1-20
Begrüßung
einheitlich
differenziert
differenziert
Sprachen
de
de, en
de, en, es, fr, ru
Aufnahme Anliegen
Name und Kontaktdaten
✓
✓
✓
Anliegen
✓
✓
✓
(Kunden-)Nummern
–
✓
✓
Anrufererwartung
–
✓
✓
Strukturierte Fragen
–
–
✓
CSAT
–
–
✓
Information Auftraggeber
Unmittelbare E-Mail
✓
✓
✓
an differenzierte Adressaten
–
✓
✓
diff. nach Geschäftsvorfällen
–
✓
✓
Verbinden nach Vorgaben
–
✓
✓
Erfassung in CRM
–
–
✓
Alertmeldung SMS/Telegram App
–
–
✓
Pricing
Projekt-Setup
all-incl.
all-incl.
all-incl.
Onboarding Mitarbeiter
all-incl.
all-incl.
all-incl.
Telefonkosten
all-incl.
all-incl.
all-incl.
Weiterleitungskosten
all-incl.
all-incl.
all-incl.
Ansprechpartner Projektleiter
all-incl.
all-incl.
all-incl.
Reporting iungo App
all-incl.
all-incl.
all-incl.
╳
Minutenpaket oder Callpaket?
Wir bieten All-Inclusive-Pakete zum Festpreis an. Sie sparen auf alle Fälle: wahlweise nach Minuten oder nach Calls?
Wählen Sie ein Callpaket!
Estens:
Warum sollten Sie für unnötig lange, langgezogene oder Gespräche von Anfängern mehr bezahlen?
Wir sind der Überzeugung, dass es unserer Aufgabe als Dienstleister ist,
Ihnen die Arbeit, Komplexität und Risiken abzunehmen.
Zweitens: Es ist günstiger. Gut 2 von 3 unserer Kunden wählen direkt Callpakete.
Und mehr als 4 von 5 unserer Kunden fahren mit Callpaketen mittelfristig besser.
Und drittens ist es wie mit der Frage nach Schwarz- oder Weißbrot: nicht nur gesund, sondern auch eben Geschmackssache, eine persönliche Präferenz.
Nur deswegen bieten wir jetzt auch das weit verbreitete Abrechnen nach Minuten an (mit dem Wettbewerber mehr verdienen:).
XS – S – M – L – XL?
Wir haben für jeden die richtige Paketgröße resp. richtige Anzahl an Inklusivminunten. Wie viele Anrufminuten erwarten Sie? Bei wie vielen Gesprächsminuten möchten Sie 33 % sparen?Wir haben für jeden die richtige Paketgröße resp. richtige Anzahl an Inklusivcalls. Wie viele Anrufe erwarten Sie? Bei wie vielen Anrufen möchten Sie 33 % sparen?
Größere Pakete auf Anfrage
Keine Sorge. Sie können die Paketgröße monatlich flexibel anpassen.
Erinnern Sie sich an Ihre Geschäftsidee! An Ihre Unique Selling Proposion! An Ihre Kernkompetenz! –
Wir halten Ihnen den Rücken frei für das, was Sie am besten können.
Und wir sichern Ihnen Erreichbarkeit. Das ist unsere Profession.
100
Anrufe kostenlos
jeden Monat
Weil Sie keinen engagierteren Dienstleister finden. Versprochen!
Innovatives Unternehmen
Gesellschaftergeführtes Familienunternehmen
Solide finanzierte Kapitalgesellschaft (GmbH)
Mit innovativer Marke / Direktbuchungsplattform
Unabhängig von Konzernvorgaben etc.
Mit callcenterdirect.de entscheiden Sie sich für einen Dienstleister, der jung, stark, dynamisch und so flexibel ist, auf Ihre Bedürfnisse individuell einzugehen, wie es sich etablierte „Call Center“ nicht mehr leisten können oder wollen.
Professionelles Beraterteam
Muttersprache deutsch
Mindestqualifikation Fachhochschulreife
Exklusiv Teamplay im Büro (kein Homeoffice)
Hohe Mitarbeiterbindung
Mit callcenterdirect.de gewinnen Sie erfahrene Berater, Kaufleute und Akademiker, die sich bewusst für Kommunikation am Kunden als ihr Metier entschieden haben, und die aus dem Teamplay im Büro die Kraft schöpfen, jeder einzeln in der Kommunikation mit dem Endkunden Höchstleistung zu erbringen und Erfüllung zu finden.
Flexible Dienstleistung
Aus Freude an der Kommunikation
Serviceversprechen für garantierte Erreichbarkeit
Mit maximaler unternehmerischer Flexibilität
Orientierung an Mehrwert für Auftraggeber
Mit callcenterdirect.de sichern Sie sich Erreichbarkeit, Kundenzufriedenheit, Vertriebserfolg und Wachstum. Gemeinsam stimmen wir die Dienstleistung spezifisch auf Ihre unternehmensindividuellen Anforderungen und Prozesse optimal ab (so wie resp. ggf. mit gelernten Unternehmensberatern).
Unvergleichliches Pricing
Einstiegspreise ab 59 Cent pro Minute
Preise pro Call oder Minute, ohne Grundgebühren
Ohne Verbindungskosten, ohne Nachbearbeitungszeit
Transparente all-inclusive Festpreise
Mit callcenterdirect.de können Sie sich getrost auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und andere Dienstleistungen kostengünstig einkaufen, auf Basis maximal transparenter Fest- und Inklusivpreise. – Einrichtungspreise, monatliche Grundgebühren, Gesprächsannahmepreis plus Minutenpreis, Preise für Weiterleitung an Fest- oder Mobilnummern, Kleingedrucktes gibt es nur bei Wettbewerbern.
Überzeugende Incentives
Attraktive Paketpreise mit 33% Ersparnis
Test mit 100 Freicalls kostenlos
Laufender Monat 50% Nachlass
Service Level mit Erstattungsgarantie
Bei callcenterdirect.de können Sie monatlich Inklusivvolumina als Call- oder Minutenpakete vorbuchen und sich zu extrem ermäßigten Konditionen Erreichbarkeit sichern. Testen Sie uns mit 100 kostenlosen Freicalls! Oder starten Sie im laufenden Monat mit halbem Paketpreis! Und sichern Sie sich die Option auf einen Freimonat!
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