Wie zufrieden sind Ihre Bestandskunden?

Was wollen Ihre Zielkunden kaufen?

Welche Marktrends kommen wirklich?

Wir fragen Kunden in Ihrem Namen. Direkt.

Kundenbefragung, Haushaltsbefragung, Marktbefragung, Markttrends, CATI (Computer Assisted Telephone Interview).

CALL CENTER B2B
KUNDEN­BEFRAGUNG

GO

B2B Kunden­befragung

Maximale Fragezeit für minimales Budget.

Wir kontaktieren in Ihrem Namen Ihre Bestands- oder Potenzialkunden und stellen den Angerufenen direkt Ihre Fragen für Sie:

  • Bis zu 3 Anrufversuche je Kunde

  • Und bis zu 3 Fragen je Kunden.

 
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Geeignet insbesondere für

  • (z. B. kleinere) Geschäftskunden, die direkt erreichbar sind, oder

  • Kunden, deren Ansprechpartner mit Durchwahl bekannt sind, und/ oder

  • Produkte/ Leistungen, die von mehreren im Unternehmen gekauft oder bewertet werden können.

PRO

B2B Kunden­befragung

Maximale Identifikation der Ansprechpartner.

Wir kontaktieren in Ihrem Namen Ihre Bestands- oder Potenzialkunden, identifizieren ggf. relevante Ansprechpartner und stellen den Angerufenen direkt Ihre Fragen für Sie – mit bis zu 6 Fragen:

  • Bis zu 3 Anrufversuche je Kundenunternehmen

  • Plus bis zu 3 Kontaktversuche je Ansprechpartner

  • Und bis zu 6 Fragen je Ansprechpartner

  • Inklusive bedingter (verzweigter) Fragemöglichkeit.

 
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Erfolgreich insbesondere für

  • (z. B. größere) Geschäftskunden, mit verteilten Verantwortlichkeiten,

  • Kunden, deren Ansprechpartner mit Durchwahl nicht durchweg bekannt sind, und/ oder

  • Unternehmen/ Produkte/ Leistungen, die bekannt oder einfach telefonisch abfragbar sind.

BEST

B2B Kunden­befragung

Maximale Flexibilität zur Fragestruktur.

Wir kontaktieren in Ihrem Namen Ihre Bestands- oder Potenzialkunden, identifizieren ggf. relevante Ansprechpartner und stellen den Angerufenen direkt Ihre Fragen für Sie – mit bis zu 9 Fragen:

  • Bis zu 3 Anrufversuche je Kundenunternehmen

  • Plus bis zu 3 Kontaktversuche je Ansprechpartner

  • Und bis zu 9 Fragen je Ansprechpartner

  • Inklusive mehrfach bedingter Fragemöglichkeit (Fragebaum).

 
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Empfohlen insbesondere für

  • Kunden, deren Ansprechpartner mit Durchwahl nicht durchweg bekannt sind, und/ oder

  • eher unbekannte oder erklärungsbedürftige Unternehmen/ Produkte/ Leistungen,

  • Befragungen mit differenzierten Fragepfaden für verschiedene Fallkonstellationen.

ABLAUF

 

… und los geht’s …


1

BUCHUNG

Direkt Online mit besonderen Vorteilen.

Sie haben die Wahl!
Wir bieten Ihnen drei Optionen zum Einstieg.

Informieren. Wenn Sie noch überlegen, wie das zusammenpasst, senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage zum telefonischen Austausch. – Wir klären alles ganz genau am Telefon mit Ihnen persönlich.

Pilotieren. Sie sammeln direkt Erfahrung und buchen online eine einmalige Pilotkampagne. – Wir kontaktieren zusätzlich 20% Geschäftskunden für Sie gratis.

Abonnieren. Sie entscheiden sich direkt für nachhaltige Geschäftsunterstützung und buchen online ein Abonnement für eine Kampagne mit einer festen Anzahl von Geschäftskunden jeden Monat (mit nur monatlicher Kündigungsfrist). – Wir kontaktieren Ihre Kunden im 2. Monat gratis (sofern Sie nicht gekündigt haben).

 

2

ABSTIMMUNG

Am Folgetage oder zu Ihrem Wunschtermin innerhalb einer Woche nach Buchung.

Sie bestimmen die Kampagne!
Wir besprechen ausführlich die Individualisierung der Kampagne auf Ihr Unternehmen.

Ziel. Sie stellen Ihre Fragen zu allem, was Ihnen wichtig ist, wir antworten. – Wir stellen unsere Fragen, um strukturiert Ihr Unternehmen, Ihre Leistungen und Kunden und Ihre spezifischen Kampagnenziele zu verstehen, Sie antworten.

Umsetzung. Sie sagen, welche Informationen und ggf. technischen Zugänge (wie Kalendertool und E-Mail) Sie uns zur Verfügung stellen können und wollen. – Wir stellen keine Mindestanforderungen.

 

3

VORBEREITUNG

Meist innerhalb einer Woche.

Sie regeln die Kundenansprache!
Wir organisieren die Durchführung.

Kunden. Sie kennen Ihre Bestands- und Potenzialkunden am besten und stellen uns die Kontaktdaten zur Verfügung. –  Wir importieren und kontaktieren diese dann in Ihrem Sinne, sie können ganz sicher sein, deswegen verkaufen wir auch Ihnen und anderen keine Kundendaten.

Kontakt. Sie liefern uns die Fragen und Argumente, mit denen wir für Sie überzeugen. – Wir arrangieren alles in einem “Projekt-Wiki” mit Gesprächsablauf, FAQ und Produkt-/ Leistungs-/ Unternehmensinfos, gleichsam als Schulung für unsere Berater und als Referenz im Gespräch.

Termine. Sie legen Vorgaben wie Zeitfenster und z. B. (Außendienst-) Zuordnung für Termine fest, richten uns evtl. Zugriff auf ein Kalendertool und/oder (bei BEST) für E-Mails in Ihrem Namen ein. – Wir organisieren unsere operativen Systeme für Telefonie, E-Mail und CRM/Kontakthandling.

 

4

DURCHFÜHRUNG

Innerhalb eines Monats.

Sie bekommen die Termine.
Wir tun alles dafür, ohne jeden operativen Aufwand für Sie.

Start. Sie leisten die initiale Zahlung und geben das Startsignal. – Wir zeigen Ihnen hierfür unsere Vorbereitung und den Gesprächsablauf und bieten in der ersten Woche eine bis zu tägliche Abstimmung an.

Ergebnisse. Sie erhalten konsequent verbindliche Terminvereinbarungen zur Unterstützung Ihrer Geschäfts-/ Wachstumsstrategie. – Wir tauschen uns mit Ihnen zu den Erfahrungen darüber hinaus gerne regelmäßig (wöchentlich) aus.

 

5

REVIEW

Zu Ihrem Wunschtermin in der Woche nach Abschluss.

Sie sind unser Kunde.
Wir sind gerne Ihr Dienstleister.

Reflexion. Sie gleichen nach Durchführung der Pilotkampagne resp. des ersten Monats beim Kampagnenabo Ziele, Erwartungen und Ergebnisse ab. – Wir organisieren hierfür eine Review-Session und schlagen ggf. mögliche Optimierungsstellhebel vor.

Fortführung. Sie entscheiden auf Basis der Pilotkampagne respektive des ersten Abokampagnenmonats frei, wie Sie Ihr Geschäft und Wachstum regelmäßig optimiert antreiben. – Wir unterstützen Sie weiter mit Freude!

 

FAQ

Kundendaten

Nur Sie kennen Ihre Bestands- und Potenzialkunden und können die Zulässigkeit sicherstellen (wie exlizite Kundenzustimmung, bestehende Leistungsverbindung, Hauptgeschäftsinteresse).


Nein. Wir verkaufen weder Kundendaten an Sie, noch Ihre Kundendaten an Dritte.


Unternehmensname mit Telefonnummer (oder Webadresse) genügen. Ansprechpartner mit Durchwahl ermitteln wir gegebenenfalls neu für Sie.


Wir arbeiten nach Industriestandard und beachten die "Richtlinie für telefonische Befragungen", herausgegeben von ADM, ASI, BVM und DGOF (Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschunginstitute e.V., Arbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institute e.V., Berufsverband deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. und Deutsche Gesellschaft für Online Forschung e.V.).

Buchung

Nach Ihrer Online-Buchung bekommen Sie eine Auftagsbestätigung, mit der wir Ihre Beauftragung annehmen und somit ein Dienstvertrag zustande kommt.


Sie bekommen die Rechung direkt mit der Auftragsbestätigung.


Die Rechnung ist innerhalb von 7 Tagen fällig, in der Regel also erst nach dem Abstimmungsgespräch.

Abonnement

Sie sichern sich regelmäßig monatlich Unterstützung für Ihren Vertrieb und damit nachhaltig Ihr Wachstum ab. Und Sie können den zweiten Monat gratis bekommen.


Der erste Leistungsmonat ist der auf die Buchung folgende Kalendermonat oder auf Wunsch auch der laufende Kalendermonat.


Eine Mindestlaufzeit wie sonst üblich von 1 Jahr gibt es bei uns nicht. Sie können das Abonnement jederzeit mit einer Kündigungsfrist von nur 1 Monat zum nächsten Monatsende kündigen.


Ja, wir berechnen für unsere Leistung im zweiten Kalendermonat nichts, wenn das Abo zum Ende diesen Monats ungekündigt, das heißt bei uns bis dahin keine Kündigung eingegangen ist.

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